Wohnzimmer-Kabarett mit Stefani Kunkel - Wiederaufnahme

Wann?
Do, 29.04.2021 20:15
Wo?
Virtuell in deinem Wohnzimmer (Informationen zur Technik)
Was?

Zusatztermin: Stefani Kunkel ist Hilde aus Bornheim und besucht euch Daheim

"Stefani Kunkel schlüpft in diese Rolle so leicht und souverän, dass man ihr alles abnimmt! Allgemeine und spezielle Betrachtungen und Wortspielerein. Liebevoll, aufmerksam die Welt anschauend, die kleine wie die große, zieht Hilde aus Bornheim die Gäste auf ihre Seite, auf ihre unnachahmliche Weise". (Dorothee Dorschel anlässlich der Schlossrevue Groß-Umstadt)

Wegen großer Nachfrage gibt es Zusatztermin für alle, die beim ersten Mal nicht dabei sein konnten. Natürlich dürfen alle, die schon da waren, das Programm nochmal anschauen.

Hilde wird zu euch ins Wohnzimmer kommen und es kann gut sein, dass Stefani Kunkel auch reinschaut, um aus ihrem neuen Programm: Im Winde verlebt die eine oder andere Szene zu spielen. Lasst euch überraschen.

Und weil Kultur nicht umsonst ist: Der Abend kostet pro Person 15,00 €, die als Honorar direkt und ohne Abzug an die Künstlerin gehen.

Zur Veranstaltung anmelden

Die Veranstaltung ist vorbei, eine Anmeldung ist nicht mehr möglich.