Wohnzimmer-Familienkonzert mit Herr Jan & Bänd

Wann?
So, 30.05.2021 11:00
Wo?
Virtuell in deinem Wohnzimmer (Informationen zur Technik)
Was?

Familienkonzert für Klein und Groß von und mit dem Kinderliedermacher Herr Jan & Bänd

Segellehrer auf Elba, Koch in Frankreich, Theaterpianist in Brasilien ... und jetzt Kinderliedermacher im Wohnzimmer: Das sind nur einige Stationen aus dem spannenden Leben von Herr Jan. So abenteuerlich wie sein Lebenslauf, so phantastisch sind auch seine Lieder. Titel wie beispielsweise "Der Rand vom Butterbrot" und "Schlechtwettermachfabrik" machen uns neugierig. Der preisgekrönte Musiker wird mit seiner "Bänd" live und exklusiv für uns performen. Seid gespannt: Herr Jan ist ein Erlebnis!

Vorgucker: youtu.be/F9qoRDgN8BI

Und weil Kultur nicht umsonst ist: Das Zugangsticket kostet pro Wohnzimmer 20 €, die wir als Honorar direkt und ohne Abzug an den Künstler weitergeben.

Zur Veranstaltung anmelden

Die Veranstaltung ist vorbei, eine Anmeldung ist nicht mehr möglich.